Samstag, 27. November 2010

Wir suchen Mitschreiber / betroffene Halter!

Hallo!

Wir "Gründungshalter" werden aufgrund der Todesfälle bei unseren Diabeteshamstern immer weniger. Daher suchen wir neue Mitschreiber! Wenn Du, ja, genau DU, ein betroffener Halter bist und Dich hier im Blog informierst, dann melde Dich doch bitte um hier über Dein Tier / Deine Tiere und ihren Krankheitsverlauf und Behandlung zu berichten. Du musst KEIN spezielles Wissen haben, kein Tierärztin sein, auch keine VetMed Studentin. Das sind wir ja auch alle nicht. Wir haben hier nur bestehendes Wissen aus dem Netz an einer zentralen Stelle zusammengetragen und unsere Erfahrungen geteilt.

Du musst nur Dein Tier beobachten und hin und wieder (1x im Monat, 1x pro Woche - wie Du halt Zeit hast) aufschreiben wie es ihm geht bzw. wie Du behandelst. Es müssen auch nicht unbedingt super-tolle Tabellen sein. Jeder Erfahrungsbericht ist uns willkommen!

Bitte sauge hier nicht nur Wissen ab, sondern teile Deine Erfahrungen mit anderen!
Andere Halter werden Dir dankbar sein.

Also fasse Dir ein Herz und melde Dich via TheFeldhamster@gmx.at
Wenn Du in einem Hamsterforum aktiv bist, dann schreib einfach dazu wo und wie Dein Nick dort heisst - wahrscheinlich bin ich dort sowieso zumindest als stille Mitleserin unterwegs.

Kommentare:

  1. Hoffentlich finden sich bald schon Mitschreiber... habs mal auf meinem Blog verlinkt... http://hamsterdamm.net/?p=5188

    AntwortenLöschen