Mittwoch, 24. November 2010

Renate ist auch gegangen am 23.11.2010

Jetzt komme auch ich mit traurigen Nachrichten.
Nachdem sich ihre Werte im letzten Monat ziemlich verschlechtert hatten, ist gestern meine Renate auch gegangen. Am Sonntag wäre sie ein halbes Jahr bei mir gewesen.
Sie hat zuletzt etwa 30 ml getrunken, was mehr als ihr eigenes Körpergewicht ist und weder BHKS noch irgendetwas anderes hat noch bei ihr angeschlagen.
Die Kraft zum kämpfen war bei der 25 Gramm Maus einfach nicht mehr da und obwohl ich unendlich traurig bin, freue ich mich, dass sie den Diabetes nun endlich hinter sich hat...

Ihrer Schwester geht es momentan soweit ganz gut, mehr als 5 ml trinkt sie nicht und mit ihren 40 Gramm Körpergewicht bin ich sehr zufrieden, hoffentlich ist sie noch lange bei mir.

2 Kommentare: