Montag, 5. Juli 2010

Sonic: Werte 2010-06

Juni 2010
(Diagramme anklicken zum Vergrößern)  

Trinkmenge (blau), Laufleistung (rot), Gewicht (grün), Medidosis (violett):

Glukose (rot), Ketone (orange) und Trinkmenge (blau):

In letzter Zeit habe ich nicht sehr viele Urin-Tests gemacht, da es für Sonic zu stressig war. An den besonders heißen Tagen hat sie sehr viel Frischfutter zu sich genommen und daher auch weniger getrunken. In letzter Zeit läuft sie leider kaum im Rad; ich bin mir nicht sicher ob es an der Wärme liegt (~25° hier tagsüber, Sonic erscheint aber nicht schlapp) oder ob der Auslöser eine größere Teilreinigung war.

1 Kommentar:

  1. Anscheinend hing das wenige Laufen wirklich mit der Temperatur zusammen. Gestern und vorgestern war es unter tags (und auch nachts) endlich mal kühler und Sonic ist 7km und 1,5km gelaufen. Ich bin erleichtert.

    AntwortenLöschen