Montag, 20. Dezember 2010

Rosis Werte und ein Neuling wird kommen

Hallo Freunde

Ich wollte nur berichten, was sich seit Renates Tod bei uns so getan hat.

Unsere Rosi steht momentan bei stolzen 45 Gramm Körpergewicht und hat sich damit eine ordentliche Schicht angefuttert um mir nicht gleich umzukippen wenn sie etwas kränkelt. Was aber auch bisher garnicht tut! Wir liegen immernoch bei 3-5 ml Wasser am Tag und sind vollends damit zu frieden...hoffen wir das es lange so weiter geht. Da sie mir jetzt schon zum zweiten mal das Kabel des Tachos durchgenagt hat (obwohl ich es gut versteckt und unzugänglich befestigt hatte), fällt die Streckenmessung weiterhin bei ihr flach.

Fazit für unsere Rosi: Zur Zeit alles in Butter!

Nun zu einer kleinen Überraschung, wir bekommen "Nachwuchs". Der Nachwuchs ist jedoch schon etwas älter und ist ein Mandarin-farbener Hybrid. Momentan heißt er noch Odin und lebt auf seiner Pflegestelle in der Koblenzer Gegend, er wird aber mitte Januar hier einen EB beziehen. ich sage das hier, weil auch er Diabetes hat. Ich habe mir das gut überlegt und denke einfach es wäre unfair ihm kein schönes Heim zu geben nur weil er diesen Mist hast...die Freude hier ist also sehr sehr groß und wir sind alle hier schon sehr gespannt auf den Neuzugang (der natürlich dann nochmals vergestellt wird)

Liebe Grüße
Michelle und ihre ganze Hamsterbande

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, daß es Rosi dzt so gut geht! :)
    Und ich finds sehr stark, daß Du Dich an einen weiteren Diabetes-Hamster rantraust. Ich wünsch Dir, daß er Dir möglichst lange erhalten bleibt und ihr trotzdem eine schöne Zeit miteinander habt.

    AntwortenLöschen