Mittwoch, 1. September 2010

Wichtige Info für Autoren - Neue Labels und neue Sortierung!

Hallo an alle MitschreiberInnen!

Ich habe ein wenig umgebaut, damit sich unsere Leser die Artikel noch besser sortieren lassen können. Bitte verwendet daher für zukünftige Artikel neben dem Namen Eures Tieres noch die folgenden weiteren Labels:



Für den Diabetestyp ein Label der folgenden:
Typ 1
Typ 2
unbekannt

Für die Behandlungsmethode eins oder mehrere Labels der folgenden:
Bockshornklee
Diät
Homöopathie
Glipizide


Beispiel: ein Artikel über Sonic bekommt von mir die Labels Sonic, Typ 1, Bockshornklee, Diät und Glipizide

In der Menüleiste kann man dadurch jetzt die Artikel nach Diabetestyp, Behandlungsmethode oder Krankengeschichte sortieren lassen.


Danke!

Bei den bereits bestehenden Artikeln habe ich die Labels schon hinzugefügt.

 Neue Infos für Autoren werden ab jetzt immer unter  dem Label "Infos für Autoren" angekündigt, außerdem steht jetzt ein Label "sonstiges" für sonstige Artikel zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen